Donnerstag, Oktober 20, 2005

"Unser Spruch fürs Buch" - Concurs de la Juma

"Unser Spruch fürs Buch" - Mach-mit-Aktion
Aufruf an alle Deutschklassen im Ausland: Findet einen guten Werbespruch für Bücher und Lesen und gewinnt eine JUMA-Tasche voller Überraschungen!
Einsendeschluss: 31.10.2005. Unser Spruch fürs Buch

Für Bücher und Lesen kann man nie genug Werbung machen. Auch dieses JUMA wirbt mit dem Spruch ”Bitte umblättern!“ auf dem Titel dafür. Wir haben ihn aus 10 Sprüchen ausgewählt, die wir uns vorher überlegt hatten.
Unser Aufruf an alle Deutsch-Klassen: Denkt euch selbst Sprüche auf Deutsch aus, die für Bücher oder das Lesen werben. Wählt den besten Spruch aus und schickt ihn uns. Ihr könnt diesen einen Spruch auch gestalten und auf ein Plakat malen. Je origineller eure Idee, desto besser!
Die 10 besten Sprüche ermittelt eine Jury. Die Gewinner-Klassen bekommen eine JUMA-Tasche voll mit JUMA-Schlüssel-
anhängern, JUMA-Mousepads und aktuellen Jugendbüchern.

Redaktion JUMA
Aktion ”Unser Spruch fürs Buch“
Frankfurter Str. 40
D-51065 Köln


Anul acesta participa si elevii nostri de la clasele a VI-a, a VII-a si a VIII-a! Viel Erfolg

Sursa:
http://www.juma.de/v.php?fl=2005/j2_05/rueck.htm

Keine Kommentare: